Offene Stellen

Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich Treuhand und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Urdorf per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhänder/buchhalter (60-80%)

Ihre Aufgaben:

  • Führung der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltungen
  • Zahlungsläufe erstellen und verarbeiten
  • Erstellen von MwSt.-Deklarationen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Allgemeine treuhänderische Aufgaben/Administration

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen mit soliden buchhalterischen Kenntnissen; von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Praktische Berufserfahrung im Treuhand / Buchhaltung
  • Kundenorientierte, exakte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähig und positiv eingestellte Persönlichkeit
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (Excel / Word werden vorausgesetzt)
  • SAGE Anwenderkenntnis von Vorteil

Ihre Arbeitsabläufe prägen Sie mit besonderer Effizienz. Sie sind begeistert an operativen Aufgaben im Bereich Finanzen und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen: exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und stressresistent. Zudem sind Sie flexibel, zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie schätzen den persönlichen und direkten Kontakt mit Kunden.

…und das dürfen Sie erwarten:
Eine spannende Tätigkeit in einem werteorientierten und innovativen Unternehmen. Ein positives Arbeitsklima und ein motiviertes Team. Zudem: viel Raum für Eigenverantwortung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unsere Bereichsleiterin Treuhand, Frau Natalie Müller, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

› treuhand_buchhalter_2025_mit_logo.pdf